Samstag, 23. Mai 2009

Pitbull - House, was sonst?

Ein nächste Song ist von Pitbull aufgetaucht und wie könnte es anders sein, auch dieser ist, leicht in die Kategorie House einzuordnen. Auch "Shut It Down", wie der Song heißt, der von Clinton Sparks gefeatured wird, ist wie auch Calle Ocho, Hotel Room oder The Anthem als House zu bezeichnen. Der Beat dürfte jedoch auch bekannt sein - Produzent ist DJ Snake, der mit diesem Beat schon einen Remix von Big Alis Erfolgssong "Neon Music 2009) machte. Der Song von Pitbull ist zwar gut und sicherlich auch clubtauglich, aber dennoch ist der Remix von Big Ali besser, da er dazu einfach besser passt.
Soweit ist Pitbulls neuer Style gut, besser wären allerdings eigens produzierte Beats.
Links: MySpace von Pitbull



Pitbull feat. Clinton Sparks - Shut It Down (prod. by Dj Snake)