Mittwoch, 6. Mai 2009

Lollipop - auf ein Neues

Lil Waynes Song Lollipop war im vergangenen Jahr ein Hit, kaum ein RnB-Song wurde so oft gespielt, wie der Track von Lil Wayne und Static Major. Heute, im Jahr 2009, ein Jahr nach seinem Erfolg ist der Song schon wieder fast vergessen, doch für Remixer bleibt er nach wie vor interessant - ein neuer Remix ist er kürzlich entstanden: und zwar ein House-Remix von Rom C & Remakerz. Die haben schon für Kid Cudi bzw. für dessen Song "Day 'N Nite" einen Electro Remix produziert.
Wieder mal ein neues Beispiel dafür wie gut House und RnB zusammenpassen.
Wer weiß, vielleicht schlägt Lil' Wayne ja auch solch einen Weg ein wie Francisco oder Pitbull, die sich jetzt vorwiegend Richtung Electro und House orientieren...

Lil' Wayne feat. Static Major - Lollipop (Rom C & Remakerz Remix)