Freitag, 1. Mai 2009

Charts April


Lange waren die Charts in der Versenkung verschwunden, doch nun kehren sie zurück, zunächst mit dem besten was der April (und der März) zu bieten hatte. In wiefern die Charts weitergeführt werden, aber egal ob wöchentlich oder monatlich, die Charts werden heute reaktiviert. Auf den ersten Platz hat es auf Anhieb Franciscos House-Track "Hands Up" geschafft. Platz zwei geht an Robb & Freeland mit dem House-Song "We Want Your Soul".


#ArtistTrack



1Francisco
Hands Up (prod. by DJ OGB)




2Robb feat. Freeland
We Want Your Soul




3Don Omar
Sexy Robótica




4House Rockerz
Light The Night (Club Mix)




5Mike Sentino
Dance With Me (SoundShakerz Edit)



6Pitbull
Hotel Room (Room Service)




7Pitbull feat. CaselyI Know You Want Me (Calle Ocho) (Remix)




8Jason DeRulo
We Could Make Love




9Sonic Palms
On The Beach (Dante & Alessio Remix)




10Wisin & Yandel
Abusadora