Freitag, 8. Mai 2009

I Like To Move It Klaas Remix / Trip 2 Wonderland (Lunatic Inc Remix)

Klaas ist zurück. Einer der deutschen Top Electro/House Deejay ist mit einem neuen Remix am Start. Leider wurde dieser offiziell noch nicht Released, was bei diesem Tune sicherlich schade ist. Der "I Like to Move It" Track ist an sich schon ein geiles Ding, doch Klaas kitzelt noch mehr aus dem Track raus mit seinem "Stomp-Style" Remix. Klaas tourt zur Zeit quer durch die Welt unter anderemist er am 26.06 in der Kult Disco Fun Factory in Wildeshausen wo schon Größen wie Rocco, The Hitmen und viele weiter Stars der Electronischen Musik waren. Im September ist er auch in der Hansestadt Hamburg im Halo. Für weitere Dates Check die Links. Der Track wird unter dem Label Strictly Rhythm erscheinen, wo schon andere große Hits ,wie Armin van Helden's My My My Remake, erschienen sind. Als kleinen Bonus gibt es dann noch den Trip 2 Wonderland 2k9 Remix von Lunatic Inc. Viel Spaß Damit!

Links:
Klaas' Offizielle HP | Klaas' MySpace | Klaas' Tour Dates

Real 2 Real - I Like to Move It (Klaas Remix)








Like Thiz! - Trip 2 Wonderland 2k9 (Lunatic Inc Remix)