Freitag, 1. Mai 2009

RnB meets Electro - Francisco meets OGB

Bereits vor einem Jahr kündigte der puertoricanische RnB-Sänger an, er wäre an einer House-Produktion interessiert und alle die an einer Zusammenarbeit interessiert seien, sollten sich melden.
Knapp 14 Monate später ist es soweit, die House-Produktionen sind keine Vision sondern Realität und hiermit beweist Francisco wie gut schnelle Electro-Beats mit Black music zusammenpassen.
Sein erster veröffentlichter Track war der durchschnittliche Song "This Time" nun legt Frankie mit "Hands Up" nach, dessen Sound wie eine Mischung aus Teriyaki Boyz und David Guetta klingt.
Hiermit legt der Puertoricaner eine Messlatte für seine Kollegen. Bereits sein cubano-amerikanischer Kollege Pitbull machte sein letzten Jahr schon mehrere Electro/House-Produktionen (angefangen mit The Anthem).
Nicht nur für Francisco ist dieser Track ein Novum, er ist ebenso die erste Single des Berliner Hitproduzenten und Remixers DJ OGB, der für diesen Song mit Francisco Kontakt aufnahm.
Jetzt heißt es erstmal abwarten, wie dieser Track in den Clubs einschlägt.
Links: MySpace von Francisco | Website von OGB |MySpace von OGB

DJ OGB feat. Francisco & Gemeni - Hands Up (prod. by OGB)