Mittwoch, 22. April 2009

Wisin & Yandel - nicht mehr ganz so außerirdisch

Zugegeben, auch Wisin & Yandel hatten im vergangenen Jahr ihre außerirdische Phase (Los Extraterrestres), doch irgendwie lebten sie diese nicht ganz so aus wie Don Omar, der jetzt den Außerirdischen spielt. Die Songs hatten immer noch weltliche Namen und hörten sich auch so an, der Name war schlicht weg methaphorisch gemeint.
Ob dieses Album wirklich außerirdisch war, darüber lässt sich streiten.
Das ganze ist jetzt aber Vergangenheit, die beiden Puertoricaner blicken in die Zukunft und bereiten sich auf ein neues Album vor - La Revolución und das, was davon schon veröffentlicht wurde, klingt vielversprechend: "All Up To You", ein schneller RnB-Song mit Unterstützung von Romeo (Aventura) und US-Sänger Akon; im anderen Song, "Mujeres En El Club" wurden sie ebenfalls von einem Amerikaner untersützt, von 50 Cent!

Ihr jüngst erschienener Song heißt nun "Abusadora" und klingt auch vielversprechend - wenn die anderen Song ähnlich gut sind, wird "Revolución" wieder ein erfolgreiches Album werden.

Wisin & Yandel - Abusadora