Sonntag, 26. Oktober 2008

Zion & Lennox zusammen mit Charlie Cruz

Im Remix zu einem der besten Salsa-Songs des Jahres, "Tu Me Confundes" von Charlie Cruz, sind jetzt die puertoricanischen Reggaetoneros Zion & Lennox zu hören. Wer denkt, das Lied wird dadurch schlechter, der irrt; das Zion gut mit der Salsa klarkommt konnte er schon vor längerer Zeit unter Beweis stellen, als er auf dem Salsa-Reggaeton-Album "Los Cocorocos" im Song "Dos Hueyes" an der Seite von Domingo Quinones zu hören war. Zion passt also bestens zur Salsa - aber kann man das auch von Lennox behaupten, der für mich immer der klar schlechtere Teil des Duos war? Trotz meiner Vorbehalte gegenüber Lennox' Stil muss ich sagen, dass auch Lennox' Part nicht schlecht ist.
Als Ergebnis kann man festhalten, dass einer sehr guter Song von Charlie Cruz durch das puertoricanische Reggaeton-Duo sogar noch besser werden konnte.
Link: MySpace von Charlie Cruz
Charlie Cruz & Zion & Lennox - Tu Me Confundes