Sonntag, 5. Oktober 2008

Wisin & Yandel - Me Estas Tentando

Ende Oktober wird Wisin & Yandel's nächstes Album "La mente maestra" über ihr Label WY Records veröffentlicht - jetzt taucht der erste Track auf, der auf diesem Album sein wird: "Me Estas Tentando" von Wisin & Yandel persönlich.
Wie schon auf der Deluxe-Version von "Los Extraterrestres" zu merken war, distanzieren sich Doble U y Yandel zunehmend vom Reggaeton, denn damit ist ihr neuer Song nicht mehr zu beschreiben; schon eher als spanischer R&B mit relativ schnellem Rhythmus kann man "Me Estas Tentando" beschreiben - solche Songs sind in der R&B-Szene nicht mehr ungewöhnlich.
Wir dürfen uns also überraschen lassen, wie viel Reggaeton vom Reggaeton schlussendlich noch übergeblieben sein wird... wie dem auch, der SOng klingt vielversprechend.

Wisin & Yandel - Me Estas Tentando