Dienstag, 7. Oktober 2008

Who Is Asia Cruise?

In ihrem Namen - ihrem Vornamen - steckt schon ein Teil der Informationen über sie: "Asia" - Asien: Die Sängerin aus Jacksonville in Florida stammt von Philippinen.
Diese Eigenschaft, ihre Herkunft verbindet Asia mit einer anderen R&B-Sängerin: Nicole Scherzinger und genau wie diese hat auch Aisa einen Major-Deal bei Jive-Records.
Der Song, der ihr sie in der R&B-Szene wesentlich bekannter machte, war Selfish, den es nicht nur als Original-Version sondern auch in zahlreichen Remix-Versionen gibt - u.a. von Max Methods (Jason Cerda - Echate Pa Qui) und Glamorize.
Nun ist wieder etwas neues von der jungen Sängerin aufgetaucht: ein Song namens "Extraordinary", der sowohl zeigt, in welche Richtung es in Sachen R&B geht und ebenfalls in welche Richtung sich Asia Cruise' Karriere bewegt, nämlich nach oben!
Links: MySpace von Asia Cruz | Website von Asia Cruz

Asia Cruise - Extraordinary

Asia Cruise - Selfish (Glamorize Remix)