Dienstag, 28. Oktober 2008

Ricardo Lee - Dreaming

Geboren wurde Ricardo Corriea De Lima in Recife, einer Stadt in Brasilien, leben tut Ricardo Lee oder Rico Lee dennoch in den USA.
Und genau diese bestimmten zu großen Teilen seinen Lebensweg, Lehrer entdeckten sein Gesangstalent; so trat er in seinem Junior Year in Musicals der Schule auf und zog mit Hauptrollen noch mehr Aufmerksam auf sich. So bekam er später ein vierjähriges Stipendium an der angesehenen Archbishop Spalding High School in Maryland.
Durch seine Jahre an dieser Schule wurde er Star in Musicals wie "Bye Bye Birdie", "Music Man" und "Joseph and the Techno-colored Coat".
Im Februar diesen Jahres erleidete der gebürtige Brasilianer einen schweren Schicksalsschlag. Ein schwerer Autounfall bedeutete fast seinen Tod. Doch er kämpte sich durch und nahm diese Erfahrung mit in sein weiteres Leben - nun bringt ihn diese Eigenschaften einem Plattenvertrag ganz nahe...
The English biography can be read on Ricardo Lee's MySpace profile.
Links: MySpace von Ricardo Lee

Ricardo Lee - Dreamin'