Freitag, 17. Oktober 2008

Pitbull in Zusammenarbeit mit Danny Fernandes

Vor gut 7 Monaten kam es zu einer Collaboration der beiden Brüder Shawn Desman & Danny Fernandes; Ergebnis dieser Zusammenarbeit war der äußerst hörenswerte Track "Private Dancer". Nun kommt "Private Dancer" wieder ans Tageslicht, alledings nicht mit Shawn Desman, sondern mit Rapper Pitbull.
Ob man Pitbull gut findet oder nicht, wirklich viel bringt er dem Track nicht. Offenbar ist Pitbull wieder auf der Schiene Freestyle-Remixes aus R&B-Songs zu machen, wie schon eine Zeit lang zuvor (Me And U, Promiscuous Girl ...), wo doch normalerweile ein Großteil seiner Tracks, (die keine Remixes sind) meistens von höchsten Niveau ist.
Die Private Dancer-Version von Pitbull ist nicht schlecht, aber irgendwie war die Kombination der beiden Fernandes-Brüder doch besser.

Pitbull feat. Danny Fernandes - Private Dancer