Freitag, 17. Oktober 2008

Nina Sky - Remix mit Pitbull

Für ihren Song "Curtain Call" haben die beiden Zwillinge Nicole und Natalie Albino, oder kurz Nina Sky, puertoricanischer Herkunft aus New York jetzt hochkarätige Unterstützung bekommen. Im offiziellen Remix werden sie neben Rick Ross von keinem geringeren als Amando Perez aka. Pitbull gefeatured. 
Nina Sky wurden im Jahr 2004 durch ihren Hit "Move Your Body" bekannt. Anschließend verhalfen sie dem Reggaeton auch in seiner Entwicklung. Songs, wie "Oye Mi Canto" oder "Mas Mais" (beide von N.O.R.E.) sind nur zwei Songs, an deren Erfolg sie maßgeblich beteiligt waren. Auch das puertoricanische Reggaeton-Duo Yaga & Mackie konnten sie im Song "Bailando" unterstützen.
Nun werden Nicole und Natalie mal wieder unterstützt - eine Hand wäscht eben die andere... 

Nina Sky feat. Rick Ross & Pitbull - Curtain Call (Official Remix)