Sonntag, 5. Oktober 2008

New R&B-Banger by Casely

Irgendwie schon ein gewohntes Bild mittlerweile: Casely veröffentlicht einen neuen Song bzw. ein neuer Song taucht auf, und wie es der Zufall so will, handelt es sich mal wieder um einen Banger. Zufall? Garantiert nicht; so viele Zufälle kann es garnicht geben.
Ein viel leichter zu erklärender Grund für diese Vielzahl an starken Songs des Sängers aus Miami ist einfach sein enormes Talent und sein Glück mit starken Produzenten zusammenarbeiten zu dürfen.
Egal was man sich anguckt, ob Slow Jam, ob Up-Tempo-Song oder "einfach" ein Clubhit, der Großteil der Musik, die Casely macht, ist einfach aus einer anderen Liga.
Man kann es nicht oft genug sagen: wenn sein Album rauskommt, kann das nur alle vom Hocker hauen, obwohl es nicht mehr ein "überraschend" gutes Album wäre.
Sein neuster Song ist wieder einmal einer der Marke Clubbanger, mehr braucht man dazu nicht mehr sagen...

Casely - Song Idea

Casely - Take 2 Countdown (Edit)