Samstag, 4. Oktober 2008

Neuer Song von Fantazma & Bimbo

Es ist schon eine Zeit lang her, dass Sänger Fantazma aus Puerto Rico einen Song veröffentlicht hat, doch nun steht er wieder mit etwas neuem da.
Sein neuster Song, eine Kollaboration mit Rapper Bimbo, heißt "Adicto A Tu Cuerpo" und wie bei Fantazma üblich, geht auch dieser Song wieder stark in Richtung R&B / Electro und natürlich auch Reggaeton.
Das letzt was man vor ihm gehört hatte, war ein Video zu seinen Song "Besame" mit Doris und "Sexy Lady".
Nun ist er mit etwas neuem beschäftigt, einem neuen Album, dessen Vorschau man schon auf seiner MySpace-Seite anhören kann - der erste Song in seinem Player.
Wir können abwarten, was aus dem Album wird, aber gewiss wird es ein gutes werden - eben eins von Fantazma!
Links: MySpace von Fantazma | Video zu Besame

Fantazma & Bimbo - Adicto A Tu Cuerpo