Sonntag, 19. Oktober 2008

Neuer Song von Area 51

Area 51, die Reggaeton-Gruppe aus Curaçaos (Niederländische Antillen) Hauptstadt Willemstad, von der Reggaeton vs. RnB bereits vor gut einem Monat berichtete, hat einen neuen Song am Start.
Und dabei folgen die drei Rapper und Sänger dem Trend des Reggaeton, etwa wie Tony Dize in "Sin Ti" oder R.K.M. & Ken-Y in "Come On".
Ihr neuster Song "Modela" geht nämlich auch in die Richtung Electro Flow - einer Richtung die eigentlich garnichts mehr mit dem Reggaeton zu tun hat und eher als House oder Electro bezeichnet werden könnte, wie dem auch sei, in Reggaeton-Kreisen wir dieser Stil eben Electro Flow genannt.
Die Variante auf Papiamentu klingt übrigens ebenso gut, wie de in Spanisch, auch wenn das wohl nur wenige verstehen können.

Area 51 - Modela