Montag, 6. Oktober 2008

La Mente Maestra - Zweiter Song erschienen

Nach "Me Estas Tentando" von Wisin & Yandel, ist jetzt der zweite Song des demnächst-erscheinenden Albums "La Mente Maestra" erschienen.
"Somos Infieles", ist der Song, der auf Wisin y Yandels Album sein wird und der von El Tico gesungen wird.
El Tico, einer der Künstler von WY Records, der nicht Puertoricaner ist; denn im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern des Labels Wisin & Yandel ist El Tico Venezolaner.
Der Künstler aus Bolívar ist schon seit einiger Zeit bei WY Records. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er unter anderem "Mujer De La Noche", ein Bachateo.
Schon damals konnte der Venezolaner beweisen, dass er nicht zu Unrecht bei WY Records ist.
Wer weiß, vielleicht kommt ja bald das erste Soloalbum. Wir werden seinen Weg auf jeden Fall verfolgen.
Erst einmal heißt es abwarten, wie "la mente maestra" wird...
Links: MySpace von El Tico

El Tico - Somos Infieles