Mittwoch, 15. Oktober 2008

La Mente Maestra - Reggaeton, Hip Hop, RnB & Electro

So, nun ist auch der nächste Teil des Albums bekannt - und wie hätte es nicht besser sein können, Tony Dize sorgt mit "Sin Ti" für den ersten Electro-Track. Erst Wisin & Yandel's RnB-Song "Me Estas Tentando", dann El Tico's Reggaeton-Song "Somos Infieles", dann das Hip-Hop-Intro von allen WY Records-Stars und nun Tony Dize mit einem Electro/Dance-Song.
Es sieht immer mehr danach aus, als könne "La Mente Maestra" für Wisin & Yandels letztes Album entschädigen.
Läuft es tatsächlich darauf hinaus, dass sich der Reggaeton innerhalb eines Jahres überhaupt nicht entwickelt und Wisin & Yandel bzw. Victor 'El Nasi" und Nesty diese Entwicklung dann innerhalb eines Albums vollbringen - anscheinend schon. Auch wenn nicht alles [viel] Reggaeton auf dem Album ist, es scheint auf jeden Fall abwechslungsreich zu werden.
Wenn die anderen Songs des Albums auch nur annähernd das Niveau von "Me Estas Tentando" und "Sin Ti" erreichen wird es auf Reggaeton vs. RnB höchstens eine positive Rezension zu lesen geben!

Tony Dize - Sin Ti (prod. by DJ Nesty)