Montag, 27. Oktober 2008

Johnta Austin - ruhiger R&B

Johnta Austin war, wie so viele seiner Kollegen, erst nur Songwriter. Erfolg hatte er unter anderem mit Mariah Carey, von deren Erfolgsalbum "The Emazipation of Mimi" er mehrere Songs schrieb, die später unglaublich erfolgreich wurden.
Doch der Mann aus Atlanta hat im Schreiben von Texten nicht sein einziges Talent - selber singen kann er nämlich auch, und zwar gut und erfolgreich.
Einer seiner neueren Songs trägt den Namen "Call You Tonight" und geht schon eher in die Richtung Slow Jam.
"Call You Tonight" könnte man als einen starken Kontrast zu Hanis Song "Wait Forever" bezeichnen, mit Dance oder Electro hat der neuste Song von Johnta Austin nämlich nichts zu tun, nur mit langsamen, ruhigen RnB.
Links: MySpace von Johnta Austin | Facebook-Profil von Johnta Austin

Johnta Austin - Call You Tonight