Mittwoch, 8. Oktober 2008

J-Lie & LaRon - Forever

Wer ist eigentlicht J-Lie? Kurz gesagt ein R&B-Sänger aus Atlanta, aber hinter ihm steckt noch weit mehr.
Der 22-jährige Künstler hat seine Wurzeln zum einen in Südafrika und zum anderen in Südkorea - so wuchs er in den USA in einem multikulturellen Umfeld auf, das - wie er sagt - ihn geprügt hat. Doch J-Lie ist wie gesagt mehr als nur R&B.
Genauso groß wie seine Liebe zur Musik ist nämlich seine Liebe zum Fußball - zum Fußball, nicht zum Football.
Sein Traum war es immer Profifußballer zu werden; und diesem Traum war er garnicht mal so weit entfernt. In seiner Highschool brach er mit seinem Team zahlreiche Rekorde und wurde von seiner Highschool sogar als MVP ausgezeichnet. Wegen seiner sportlichen und akademischen Leistungen wurde ihm schließlich sogar ein Stipendium an der Georgia Southern University angeboten. Dieses nahm er schließlich auch an. Nach zwei Jahren an der Universität änderte jedoch ein Ereignis sein leben und er brach das Studium ab und kümmerte sich von da an um die Musik, die er so liebte - als Sänger und als Songwriter.
Sein neuster Song ist eine Collaboration mit LaRon; das Ergebnis heißt "Forever" und ist ein Slow Jam.
Links: MySpace von J-Lie | MySpace von LaRon

J-Lie - In The Club

J-Lie feat. LaRon - Forever