Montag, 27. Oktober 2008

Hani zeigt wo es lang geht

Einen neuen Song hat jetzt der schwedische Sänger Hani: "Wait Forever" heißt sein neuster Track, der sich als eine Mischung aus R&B und Dance beschreiben lässt, ähnlich etwa dem, was sein schwedischer Kollege Darin vor kurzem mit Kat DeLuna veröffentlicht hat, ähnlich dem Song Breathing Your Love, der genauso wie "Wait Forever" auch in die Richtung R&B/Electro geht.
Festzuhalten bleibt wieder einmal, dass die Schweden mit Hani und Darin (neben anderen Künstlern) zwei Topartists haben, die sogar international für Furore sorgen können, welches europäische Land, abgesehen von Großbritannien, kann das ebenfalls von sich behaupten. Der Song ist in jedem Fall äßerst hörenswert. Einen Remix dieses Songs kann man auch auf Hanis MySpace-Seite anhören.
Links: MySpace von Hani | Website von Hani

Hani - Wait Forever