Samstag, 11. Oktober 2008

Darin & Kat DeLuna mit dem nächstem Clubbanger im Gepäck

Darin Zanyar - besser bekannt als Darin - gehört zweifelsfrei zu den größten R&B-Talenten in Europa. Geboren wurde der Schwede kurdischer Herkunft im Jahr 1987.
Im Jahr 2004 nahm er an der schwedischen Version der Talentshow "Pop Idol" teil, wo er bis ins Finale kam, dort jedoch scheiterte.
Sein bis dato bekanntester Song war Step Up, der in sämtlichen Clubs Europas gespielt wurde, doch wer weiß, vielleicht wird sich das bald ändern.
In seinem neuem Song "Breathing Your Love" hat er Unterstützung von keiner geringeren als US-Superstar Kat deLuna. Die Amerikanerin dominikanischer Herkunft wurde durch ihren Hit "Whine Up" im Sommer 2007 berühmt. 2008 konnte sie auch in Deutschland mit "Run This Show" Fuß fassen.
Von "Breathing Your Love" kann man allerdings noch viel erwarten, vielleicht sogar mehr als von "Step Up" und "Whine Up" - das Fundament dafür haben Darin und Kat DeLuna mit ihrem Up-Tempo Song auf jeden Fall gelegt.
Links: MySpace von Darin | MySpace von Kat DeLuna

Darin - Step Up

Darin feat. Kat DeLuna - Breathing Your Love