Donnerstag, 9. Oktober 2008

Cristal Q - eine venezolanisch-kubanische Mischung

Cristal Marie Cue - oder Cristal Q hat ihre Wurzeln in Venezuela (mütterlicherseits) und in Kuba (väterlicherseits). Leben tut sie dennoch, wie zahlreiche andere Latinos auch, in Miami.
Wenn jemanden ihr Gesicht bekannt vorkommen sollte, ag das daran liegen, dass sie bereits im überaus erfolgreichen Videoclip "Kiss Kiss" von Chris Brown zu sehen war.
Dennoch kann die 19-jährige Latina weit mehr als in Videoclips mitzuspielen. Sis ist auch Sängerin und sogar eine gute; normalerweise gehen ihre Songs immer in die Richtung R&B/Slow Jam doch die Venezolana-Cubana kann auch anders.
Ihr neuster Song "Drive", der übrigens auf keinem Album sein wird, ist eine Mischung aus R&B und Electro und ganz sicher nicht slow.
Sicher wird dieser Song nicht jeden gefallen, dennoch sollten wir diese talentierte Sängerin weiter beobachen, denn "Drive" war mit Sicherheit nicht ihr letzter guter Song.
Wer noch eine größere Auswahl an Cristal Q-Songs hören möchte, sollte sich zuerst ihr MySpace-Seite ansehen und die dort angebotenen Songs anhören. Egal ob schnell oder langsam, ihre Songs sind auf jeden Fall hörenswert.
"Drive" ist sicher einer der Favoriten für eine vordere Platzierung in den Reggaeton vs. RnB-Charts...
Links: MySpace von Cristal Q | Cristal Q @ Youtube.com | Cristal Q @ imeem.com | Blog von Cristal Q | Download @ RnBXClusive.com

Cristal Q - Drive