Samstag, 4. Oktober 2008

Atozzio - Songwriter und Sänger

Lange haben wir nichs über Atozzio gebracht, doch mittlerweile kann dieser Sänger und Songwriter einfach nicht merhr ignoriert werden.
Atozzio kommt ursprünglich aus Jacksonville in Florida, ging dann später aber nach Atlanta (Georgia), wo er seine Karriere als Songwriter erst richtig starten konnte.
So schrieb er schon Texte für die Crème de la Crème des R&B - ausgesprochen Chris Brown, One Chance, Mario oder Menudo.
Doch das ist nicht alle, denn der Mann aus Florida ist ja auch Sänger und vier seiner Song müssen hier einfach mal präsentiert werden: "Miraga" und "Danger", zwei neue Songs sowie "Make Your Move" und "Higher", zwei ältere Songs; doch eins haben alle Song gemeinsam: einen starken Sänger!
Links: MySpace von Atozzio

Atozzio - Mirage

Atozzio - Danger

Atozzio - Higher

Atozzio - Make Your Move