Donnerstag, 11. September 2008

R&B-Sänger Haze mit einem Clubhit

R&B-Sänger Haze dürfte nicht mal Insidern ein Begriff sein, doch das könnte sich bald ändern, durch einen Track, den der Mann aus Atlanta vor kurzem veröffentlicht hat. Das gleiche könnte auch für sein Label gelten, welches RocHarder Records heißt.
Sein neuster Song "Get That To Go" wurde von keinem geringerem als Jason "PIT" Pittman produziert, der unter anderem für den Hit der Shop Boyz, "Party Like A Rockstar" verantwortlich war.
In den kommenden Wochen und Monaten wird sich zeigen ob Haze den Shop Boyz folgen kann; dennoch unabhängig davon bleibt festzuhalten, dass dieser Mann einfach sehr talentiert ist, wie man sich auf seiner MySpace-Seite überzeugen kann.
Links: MySpace von Haze | MySpace von RocHarder Records


Haze feat. RapTite - Get That 2 Go (prod. by PIT)