Freitag, 19. September 2008

Prima J - Chilosas?

Chilosa? Wer damit nichts anfangen kann, braucht sich nicht zu schämen, denn lange gibt es dieses Wort noch nicht - ein Wort das die beiden Sängerinnen und Cousinen Janelle und Jessica (deshalb Prima J) erfunden haben um sich selber zu beschreiben, als zwei kecke, elegante, würzige und lebhafte Mädchen, eben als chilosa. Janelle und Jessica Martinez sind mexikanischer Herkunft und vertreten so eine große Bevölkerungsgruppe in den USA - beide sind 20 Jahre alt.
Wie dem auch sei, der Song den die beiden Primas gerade veröffentlicht haben, heißt "Chilosa", ein recht schneller Track, der beide Latinas sicher bekannter machen wird.
Vorher hatten sie unter anderem Alicia Keys Erfolgsong No One "verspanglished" und daraus Nadie gemacht, ein Song der ihre Gesangsqualitäten zeigt.
In Corazón, besser gesagt in dessen Remix wurde sie von keinem geringeren als Akon-Schützling Colby O Donis gefeatured.
Link: MySpace von Prima J

Prima J - Chilosa

Prima J feat. Colby O Donis - Corazon (Remix)