Montag, 22. September 2008

Keiran - ein neuer Jay Sean?

Wurde mit Sänger Keiran ein neuer Jay Sean gefunden? Diese These ist nicht unbedingt zu verneinen, denn die Parallelen beider Sänger sind unübersehbar - wie auch Jay kommt Keiran aus Großbritannien.
Und wie auch Jay hat Keiran einen asiatischen Hintergrund. Das wären die auffälligsten Parallelen, die hervorzuheben sind.
In wie weit man der These ansonsten zustimmen möchte, muss jeder für sich wissen und gucken in weit einem seine Musik gefällt. Ich auf jeden Fall sehe in ihm ein schlafendes Talent, das schon bald aufwachen könnte.
Egal, welche Songs man sich anhört, ob den neuveröffentlichten "Replay" oder den unwesentlich älteren Song "Your Answer", das Potenzial lässt sich aus seinen Songs raushören.
Er wird zwar keinen Jay Sean ersetzen (warum und wie auch?), aber er wird eine Bereicherung für den britischen R&B sein bzw. ist er das schon.

Keiran - Replay

Keiran - Your Answer