Samstag, 20. September 2008

Hottest Tracks - Week 38

Auch diese Woche (38.) präsentieren wir euch wieder die heißesten Track, die gerade so aufgetaucht sind. Dieses Mal dabei sind zwei Acts aus Curaçao, Area 51 und Chris Strick. Auch Craig Dice ist diese Woche doppelt vertreten, einmal als Produzent des House-Songs "Let It Go" und einmal als Produzent des Latin-Tracks "Descontrol" von J-Estilo und La Joya. Colby O Donis, der gerade sein Debütalbum veröffentlicht hat, geht mit seinem Song "Don't Turn Back" auf Platz 4.

#ArtistTrack

1Craig DiceLet It Go

2Area 51
Activate

3Prima JChilosa

4Colby O DonisDon't Turn Back

5J-Estilo feat. La JoyaDescontrol (prod. by Craig Dice)

6Chris StrickBaha Mi Keintura

7Haze feat. RapTiteGet That 2 Go (prod. by PIT)

8Los RakasA Millie (Spanglish Remix)

9Noztra feat. Shown BlackLuz Camara Accion

10Area 51Rib'e Lugo