Sonntag, 21. September 2008

Ein Quartett auf dem Weg zum Erfolg?

Die Zusammenstellung diess Songs klingt nach Erfolg - Die Künstler, die Sänger Sean Garrett als Feature für seinen neunen Song Come On In können sich durchaus sehen lassen. Als erstes Akon; zu dem braucht man nicht viel sagen, wohl einer der erfolgreichsten US-Künstler überhaupt. Als zweites ist das Chrishan, der auch über ein großes Talent und eine gute Stimme verfügt und dieses auch mehrfach in seinen Songs unter Beweis stellen konnte.
Und dan wäre da noch Rapper Plies, der vergangenes Jahr mit seinen Singles Shawty (feat. T-Pain) und Hypnotized (feat. Akon) Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte.,
Allein die Künstler betrachtend - schon fast das Who-is-who - kann man nur sagen, dass dieser Song ein Hit werden muss. Fehlt nur noch der zweite Blick bzw. das Hören des Songs und das bestätigt den ersten Verdacht nur. Der Song kann ein Hit werden!
Links: MySpace von Sean Garrett | MySpace von Plies | MySpace von Akon | MySpace von Chrishan

Sean Garrett feat. Chrishan, Akon & Plies - Come On In