Donnerstag, 4. September 2008

Der King the Beats ist zurück!

Timbaland, der King of Beats ist zurück! Zwar nicht auf eigenen Beinen aber als Feature von Keri Hilson, die durch seinen Song "The Way I Are" erst bekannt werden konnte. Nach längerer Abstinenz kehrt Timbo also zurück.
Sein neuestes Projekt: "In A Perfect World" - das neue Album der R&B-Sängerin Keri Hilson, die in den vergangenen Monaten für Furore sorgte. Auch diesen jetzt veröffentlichten Track - "Return The Favor" wird man auf ihrem neuen Album hören können.
Produziert wird das ganze natürlich von Timbaland. Daraus kann man eigentlich auch nur den Schluss ziehen, dass "In A Perfect World" ein Volltreffer wird, denn wer erinnert sich nicht an die letzten von Timbo produzierten Alben, seien "Shock Value" oder "Loose" von Nelly Furtado, sie hatten mindestens eins gemeinsam: Erfolg!

Keri Hilson feat. Timbaland - Return The Favor