Mittwoch, 17. September 2008

Colby O Donis veröffentlicht Album: Colby O

Nun hat R&B-Sänger Colby O Donis endlich sein Album veröffentlicht, welches den einfach zu merkenden Namen "Colby O" trägt.
"Colby O" ist das erste Album des Sängers mit den puertoricanischen Wurzeln. Bekannt machte ihn der Song "What You Got", wo er nebenbei von Akon gefeatured wurde - keine Überraschung eigentlich, wo Colby doch bei Akons Label "Konvict Music" unter Vertrag steht.
Alle die sich auf das Debütalbum des New Yorkers gefreut haben, werden nicht enttäuscht sein. Auf einem durchweg hohen Niveau ist es schwierig Highlights auszumachen. Ohne Frage gehören zu diesen die Debütsingle "What U Got" und die zweite Single "Don't Turn Back" - die Colby offensichtlich gut gewählt hat - doch danach wird es schwer, denn alle anderen Song haben ein ähnlich hohes Niveau. Wer jetzt mit Clubbangern auf diesem Album rechnet, wird enttäuscht sein, gleichermaßen aber auch uninformiert, denn ein Colby O Donis zeichnet sich durch ruhige R&B-Songs aus ("What U Got" ist schon einer der schnelleren). Deshalb werden gerade diejenigen an die Album Freude finden, die seine bisherigen Songs schon mochten, denn auf seinem Album geht es geradewegs so weiter.

Trackliste
Windows Media SamplesReal Audio Samples
Song Title
Windows MediaReal Audio1.What You Got - (featuring Akon)
Windows MediaReal Audio2.Sophisticated Bad Girl
Windows MediaReal Audio3.She Wanna Go - (featuring Paul Wall)
Windows MediaReal Audio4.Let You Go
Windows MediaReal Audio5.Don't Turn Back
Windows MediaReal Audio6.Under My Nose
Windows MediaReal Audio7.Take You Away - (featuring Lil Romeo)
Windows MediaReal Audio8.Natural High - (featuring T-Pain)
Windows MediaReal Audio9.Saved You Money
Windows MediaReal Audio10.Thinking Bout Ya
Windows MediaReal Audio11.Tell Me This
Windows MediaReal Audio12.Game For You
Windows MediaReal Audio13.Follow You
Windows MediaReal Audio14.Difference, The
Windows MediaReal Audio15.Hustle Man

Links: Album bei CDUniverse | Album bei Amazon

Albumhighlights
Colby O Donis feat. Akon
- What U Got

Colby O Donis feat. T-Pain - Natural High

Colby O Donis - Don't Turn Back

Colby O Donis - Follow You