Mittwoch, 3. September 2008

Chrishan - Neues vom "Prince of Toledo"

Viele Künstler geben sich Beinamen, Lil Jon als King of Crunk, was wohl nicht übertrieben ist - auch Sänger Casely aus Miami nennt sich "New Prince of R&B" - das liegt zwar im Auge des Betrachters, aber meiner Meinung nach ist auch das berechtigt.
"Prince of Toledo" nennt sich Sänger Chrishan aus Toledo in Ohio, einer Stadt mit circa 300.000 Einwohnern. Von dieser Sicht aus ist der Name "Prince" noch sehr bescheiden, denn Chrishan hat noch weit mehr drauf und könnte sich auch Prince of R&B nennen - so viel dazu.
Sein letzter überzeugender Track war Girlfriend - vor etwa zwei Wochen und nun kommt er mit "Gimme That", was "Girlfriend" nochmal toppt. In gut 3 Wochen kommt schließlich sein Album "Do My Thang" auf den Markt, von dem man wirklich einiges erwarten darf; und wer weiß vielleicht ist Chrishan schon bald mehr als nur der Prince of Toledo. Auf seiner MySpace-Seite kann man sich von seinem Talent überzeugen und noch weitere Tracks anhören.

Links: MySpace von Chrishan

Chrishan - Gimme That