Montag, 22. September 2008

Chrishan mit nächstem R&B-Hit

Einem Künstler kann man zurzeit wirklich einen Lauf attestieren: Chrishan. Der junge Mann aus Atlanta, der ursprünglich aus Toledo (Ohio) stammt, scheint, als würde er alles, was er anfasst, mit seinen Fingern zu Gold verwandeln.
Erst in einer Kombination mit Akon und Plies in Sean Garretts neuem Song und nun zusammen mit Rapper Young Bishop - im Song "Do My Thang".
Man muss zugeben, die Parts von Young Bishop sind nicht gerade überragend, wenn auch nicht schlecht, aber was Chrishan hier wiederum abliefert, sprengt den Rahmen: ein erneutes Zeugnis für sein unglaubliches Talent.
Schon bald werden die Leute merken, das ein Chrishan nicht weniger drauf hat als beispielweise ein Usher oder ein Ne-Yo.
Vielleichtt werden die ganzen Talente, wie Casely, Erick Right, Jason DeRulo oder eben Chrishan nim Jahr 2009 ihren absoluten Durchbruch schaffen - ein Wunder wäre es nicht.

Chrishan & Young Bishop - Do My Thang