Samstag, 30. August 2008

Neuer Track von Jay Sean, aber ...

... ohne Name. Und das liegt daran, dass der britische Sänger mit den indischen Wurzlen seine Fans über den Namen entscheiden lassen will. Ein inoffizieller Name ist bis jetzt "Tonight", aber ob das auch der offizielle Name wird, werden wir erst demnächst erfahren. Wer weiß, vielleicht wird der unbenannte Track ja Teil seines nächstes Albums oder gar eine Singleauskopplung. Vom Niveau her ähnelt "Tonight" auf jeden Fall den Songs von "My Own Way", Jays Debütalbum.
Übrigens: von seiner Hitsingle "Ride It" ist jetzt eine Hindi-Version erschienen, die zwar den größten Teil weiterhin auf Englisch ist, doch dessen Refrain tatsächlich in Hindi gesungen wird, was gleichwohl exotisch aber auch gut, passend zur Melodie klingt.
Man darf gespannt sein, was wir in der nächsten Zeit noch so von Jay Sean hören werden.

Jay Sean - Untitled / Tonight


Jay Sean - Ride It (Hindi Version)