Samstag, 23. August 2008

Craig David, Akon und zwei Newcomer

Dass Craig David und Akon gut singen könnte, sollte mittlerweile bekannt sein, aber auch zwei Newcomer haben einiges drauf.
Craig David folgt dem Trend - wie andere R&B-Künstler wagt er sich auch zu schnelleren Beats und geht mehr Richtung Electro. Wer Slow Jams von dem Briten kennt, wird vielleicht etwas überrascht sein von seinem neuen Song:"Are U Up For This", ein wahrer Uptempo-Track. Dieser Song erhöht die Erwartungen an Craig wahrhaft - man wird sehen, wie sich sein Stil entwickelt.
Auch einen neuen Song hat Akon veröffentlicht, wenn auch als Feature von Rapper Benisour aus Florida, dennoch überzeugt Akon mit seinen Parts deutlich.
Auch überzeugen tut Voyce Alexander - dieser Künstler kommt aus Toronto, Ontario (Kanada) und bringt seinen neuen Song Daybreak zum besten. Das Voyce in seinem Namen kann man ihm nicht abstreiten. Und wiedereinmal ist er ein Beispiel für die Entwicklung des R&B in Kanada auch wenn seine Wurzeln in der Karibik liegen, genauer gesagt auf Jamaica und Trinidad & Tobago. Auch Craig David hat übrigens Wurzeln in der Karibik, und zwar auf Grenada, einer ehemaligen britischen Kolonie.
Links: MySpace von Voyce Alexander | MySpace von Craig David | MySpace von Benisour

Craig David - Are U Up For This


Voyce Alexander - Daybreak


Benisour feat. Akon - The Grain