Dienstag, 29. Juli 2008

Dawn Richard lässt es krachen!!

Dawn Richard wird nicht unbedingt jedem ein Begriff sein, doch wenn man sich ein wenig näher mit ihrer Biografie beschäftigt, sollte einem klar werden wer sie ist.
Dass sie halb Haitianerin und halb Amerikanerin ist, ist auch weniger von Belang, wohl schon interessanter ist, dass sie aus New Orleans stammt, der Stadt, die 2005 von einem Hurricane größtenteils zerstört wurde. Dort war sie unter anderem auch als Cheerleader aktiv - von der Basketballmannschaft der New Orleans Hornets.
Nun aber zum wesentlichen: Wirklich bekannt geworden ist die durch Diddy oder Sean Combs MTV-Show "Making The Band", woraus die R&B-Gruppe Danity Kane entstand. Also wurde sie durch diese von Diddy unterstützte Band bekannt.
"Rush Love" - einer ihrer Songs- wirkt wie eine Mischung aus R&B und Elektro und als Unterstützung wirkt im Remix auch gleich Shooting Star Flo-Rida mit.
Links: MySpace von Dawn Richard


Dawn Richard feat. Flo-Rida - Rush Love (Remix)