Mittwoch, 25. Juni 2008

Newer & Older Tracks

Welche Songs kann man im Moment gut anhören? Welche Songs kann man insbesondere zur Euro 2008 anhören? Wer jetzt an die unzähligen Fußballlieder denkt, liegt nicht grundsätzlich falsch, aber die genügend eigentlich schon auf den ganzen Public-Viewing-Areas. Songs die man im Moment wirklich anhören kann, sind zum Beispiel "The Anthem" von Pitbull und Lil Jon.
Nicht neu aber trotzdem gut ist der House-Remix von Flo Ridas "Low" - ein Remix mit David Guettas Beat von "Love Is Gone" und das passt perfekt. Auch von Arash' Song "Donya" mit Shaggy gibt es einen House Remix, produziert von Ali Payami und auch der hört sich sehr gut an.
Schon etwas älter aber trotzdem noch relativ neu ist der Konvict Remix von Paula Abduls "Dance Like There's No Tomorrow" mit Akon als Feature, dieser Remix ist wirklich gut und zeigt vielleicht auch die Richtung von Akons Label, das immer mehr den Ton anzugeben scheint, sei es mit Colby O Donis oder anderen Künstlern.
Als letztes kommen noch zwei Reggaeton Songs. Zum einen Die Collabo von Reychester und Twista für die "Chosen Few III" und zum anderen der 2. Part von Jadiel's "Sol, Playa & Arena". Dessen erste Version war schon nicht schlecht, aber die zweite ist noch ein Stück besser.

Reychester & Twista - If You Don't Know Who I Be (Si Tu No Sabes De Mi)


Jadiel 'El Incomparable' - Sol, Playa & Arena (Part II)


Arash feat. Shaggy - Donya (Ali Payami House Remix)


Flo Rida feat. T-Pain & Lil Jon - Low (House Remix by David Guetta)


Pitbull feat. Lil Jon - The Anthem


Paula Abdul feat. Akon - Dance Like There's No Tomorrow (Konvict Remix)