Freitag, 30. Mai 2008

Merengue, Merengue, Merengue

Im Herbst des Jahres 2007 veröffentlichten Alexis & Fido ihr Album Sobrenatural. Auf diesem war auch ein Song namens "Tumba El Fronte" enthalten, welcher mir gewissermaßen mit am besten auf dem Album gefiel. Nun etwa sechs Monate später erscheint der Remix mit Latin-Rapper Cosculluela - groß anders ist der Remix nicht, aber nach wie vor gut.
Apropos Alexis & Fido, bald erscheint ihr "neues" Album "Sobrenatural Upgraded 2.0". Neue Songs sind unter anderem Subete und Sobrenatural, die man beide auf ihrer MySpace-Seite anhören kann. Auf dem Bild kann man übrigens Alexis & Fido zusammen mit der puertoricanischen Schauspielerin Roselyn Sanchez und dem puertoricanischen Basketballstar Carlos Arroyo sehen.
Mal so am Rande: beim olympischen Qualifikationstunier könnte die deutsche Nationalmannschaft übrigens frühestens im Halbfinale auf die Puertoricaner um Carlos Arroyo treffen. Von den Ergebnissen werde ich hier auch berichten.
Links: MySpace von Alexis & Fido | MySpace von Cosculluela

[image: myspace.com/thepitbulls]

Alexis & Fido feat. Cosculluela - Tumba El Fronte