Mittwoch, 28. Mai 2008

Deemah feat. Duan Fro - Dangerous (German Version)

Dieses Mal hat sich R&B-Sänger Deemah aus Deutschland keinen leichten Song genommen. "Dangerous" von M Pokora befindet sich in so ziemlich allen europäischen Charts und belegt die oberen Ränge in Den Black Music Trend Charts. Kein Wunder - denn produziert wurde der Song von Timbaland, der gleich seinen Bruder Sebastian mitbrachte. Nun widmen sich Sänger Deemah und sein Kollege von Hood Production Duan Fro diesem Hit - jedoch auf deutsch - und das ist eigentlich sogar neu für Deemah; normalerweise singt er ja auf englisch, doch damit zeigt er, dass er wirklich dem German R&B gehört und nicht nur ein R&B-Sänger aus Deutschland ist.
In der Zwischenzeit hatte Deemah übrigens noch einen weiteren Song produziert, Babygirl.
Beide Songs kann auf der MySpace-Seite von Deemah kostenlos runterladen.
Links: MySpace.com von Deemah | MySpace.com von Duan Fro

Deemah feat. Duan Fro - Dangerous (German Version)


Deemah - Babygirl


M. Pokora feat. Timbaland & Sebastian - Dangerous