Freitag, 22. Februar 2008

Promotion: Artiko from Canada

In Zukunft werde ich die Latin-Gruppe "Artiko" verstärkt promoten. Artiko besteht aus den Hector Del Cid aka. M. Cid und aus zwei seiner Familienangehörigen, Kevin Megar aka. Fonzy und Kenny Melgar aka. Ken-E.
Mit zwölf Jahren kam M. Cid von Guatemala nach Montréal, Québec (Kanada), wo die drei Sänger und Rapper auch noch heute im Alter von 18 bis 21 Jaheren noch leben. Ihre Musik lässt sich als Mischung ihrer guatemalischen Wurzeln und ihrem neuen "Zuhause" Kanada oder allgemein gesagt Nordamerika, bezeichnen - eine Mischung aus Reggaeton und R&B bzw. Hip Hop. Alle die schon mal auf diese drei Künstler gespannt sind, können sich schonmal ihre Musik auf ihrer MySpace-Seite anhören. In den kommenden Tagen folgen weitere Informationen.
Link: MySpace von Artiko