Donnerstag, 14. Februar 2008

Neues aus R&B und Reggaeton

Jadiel mit neuer Version von Fashion Girl
Bereits letztes Jahr war Jadiels Song "Fashion Girl", sowie Jadiel als Künstler allgemein, eine der absolut positiven Überraschungen. Besonders besagter Song "Fashion Girl" zählte zu den besten Reggaeton-Tracks aus dem jahre 2007. Nun gibt es eine neue Version dieses Songs - die ist zwar nicht wirklich anders, aber in ihr erkennt man deutlicher, dass es sich bei dem Song um Reggaeton handelt. Zum Vergleich: Die neue und die alte Version.
Link: Myspace von Jadiel

Fashion Girl (Original)


Fashion Girl (New Version)



Ryan Leslie mit neuem R&B-Song zum Valentinstag
Und der Name von Ryan Leslies neu erschienendem R&B-Song passt sogar namentlich perfekt zum Valentinstag - "Valentine". Dieser wird kein Clubbanger werden, wie es bei einigen von Ryan Leslie produzierten Songs der Fall ist, allerdings kann man ihn gut gebrauchen, wenn man einfach mal abschalten will - ein schöner Slow Jam halt.
Ryan Leslie und seine Mitstreiter von NextSelection sind für eine Vielzahl von Hits (und auch Clubbangern) verantwortlich. Vor allem denkt man dabei als erstes an Cassie ("Me & U"). Und R-Les, unter welchem Namen er früher noch bekannt war, ist nicht nur für englisch-srpachige Songs zugebrauchen. Ein von 2005 stammender Song heißt "Ven Aqui" und geht auch er in die Richtung Latin R&B - das in dem Song nur wenige Wörter Spanisch vorkommen, ist zweirangig ;)
Link: MySpace von Ryan Leslie

Ryan Leslie - Valentine


Ryan Leslie feat. Corey Williams - Ven Aqui