Samstag, 16. Februar 2008

[German R&B] Boyan - Komm Zurück

German R&B ist auf dem Vormarsch - wichtige Vertreter wie Deemah, F-Raz, Zcalacee oder Duan Fro befinden sich nur an der Front. Dahinter befinden sich einige sehr talentierte Künstler die jetzt durch den Aufschwung von German R&B profitieren. Einer davon ist der erst 16-jährige Sänger Boyan aus Rheinland-Pfalz - neben seiner Musikkarriere (der vertragslose Künstler schreibt seine Lieder selber um eigens gewählte Themen anzusprechen) ist er dabei sein Abitur zu machen. So schafft er es gut ein Gleichgewicht zwischen Schule und Musik herzustellen. Das Ergebnis der Musik ist auf jeden Fall sehr üebrzeugend - so überzeugend, dass er schon mit Deutschlands Top-R&B-Produzenten wie DJ Crystal zusammengearbeitet hat, und auch ReplayBeatz machte schon einen Remix für seinen sehr überzeugenden Track "Komm Zurück".
Download "Boyan - Komm Zurück (Remix by ReplayBeatz) | Die anderen drei Tracks können auf der MySpace-Seite von Boyan runtergeladen werden.
Auf dem Blog sollte man sich auch mal die anderen Lieder anschauen - diese kann man dort alle kostelos runterladen.
Links: MySpace von Boyan | MySpace von ReplayBeatz | Blog von ReplayBeatz

Boyan - Komm Zurück (Remix by ReplayBeatz)


Boyan - Komm Zurück


Boyan - Hoffnung (prod. by DJ Crystal)


Boyan feat. Amino MC - Hoffnung (Remix)