Montag, 11. Februar 2008

Ciara - Like A Boy (Dance Remix)

Mysto & Pizzi stammen Aus Queens, New York City - trotzdessen, dass sie (noch) keinen Vertrag beseitzen, gehören sie meiner Meinung nach zu den innovativsten Produzenten im R&B-Bereich. Wer das überprüfen will, sollte zuerst unbedingt mal die Songs auf ihrer MySpace-Seite anhören. Ihre Mischung aus R&B und House/Dance macht den Unterschied zu anderen Produzenten. Darüber hinaus sind sie auch im Reggaeton aktiv - für Nina Skys Album "La Conexión" steuerten sie als Produzenten die Songs "Lady's Night (feat. Ivy Queen)" und "La Conexión (feat. Yaga & Mackie)" bei. Auch für einen Dance-Remix von Justin Timberlakes Song "What Goes Around ... Comes Around" waren die beiden Produzenten zuständig. Nun haben sie sich an einen Song von Ciara gewagt - aus "Like A Boy" haben sie einen Dance-Remix gemacht, der ihnen auf jeden Fall gelungen ist.
Links: MySpace von Mysto & Pizzi

Ciara - Like A Boy (Dance Remix prod. by Mysto & Pizzi)


Ciara - Like A Boy (Original Version)


Credits: Caribbean & RnB-Stylez
---------------
Vom Stil her vergleichbar mit Mysto & Pizzi ist der erst 19-jährige Produzent Cory Bold aus Tampa Bay. Auch er hat schon mit Ciara zusammengearbeitet. Darüberhinaus produzierte er auch schon Remixes mit Omarion, Mike Jones, Marques Houston, Bow Wow, Yung Joc oder auch mit Cassie Ventura, für die er einen sehr guten Remix von "Long Way 2 Go" machte.
Auch auf seiner MySpace-Seite sind weitere Remixes zu hören. Darunter auch einer von Lloyds Song "Get It Shawty". Auf seiner MySpace-Seite kann man auch eine weitere Diskografie seiner Produktionen lesen.
Links: MySpace von Cory Bold

Cassie - Long Way 2 Go (Remix by Cory Bold)


Ciara - Promise (Dance-Remix by Cory Bold)