Samstag, 9. Februar 2008

Ashton Vidal - R&b aus der bay Area

Auch Ashton Vidal ist ein Artist, der noch keinen Vertrag in der Tasche hat. Dabei haben die Songs des R&B-Sängers aus der Bay Area in Kalifornien doch schon einiges zu bieten und sein Stil ist sehr ausgeglichen. Angefangen mit "Go", einem sehr clubbigen Track bis hin zu "Dreamin", einem eher ruhigen Track. Ein weiterer Track, "How I Feel", ist auch nur Werbung für den Künstler, weitere Songs von ihm zu hören.
Anhand seines Namens lässt sich erahnen, dass er lateinamerikanischen Hintergrund hat und damit ist er wieder ein Beweis dafür, dass die Latinos eine tragende Rolle im US-R&B haben (wie etwa auch Casely, Miguel, Pitbull oder auch Jason Cerda).
Auf seinem Blog bei MySpace.com kann man alle seine Song für 1,60$ erwerben. Auf jedem Fall ist jedem Freund des R&B nur zu empfehlen, sich einmal seine Songs anzuhören, die wirklich gut sind.
Wer noch weitere Songs von Ashton Vidal hören möchte, sollte sich seine MySpace-Seite ansehen.

Ashton Vidal - Go


Ashton Vidal - Dreamin'


Ashton Vidal - How I Feel