Freitag, 25. Januar 2008

NOZTRA - neuer Song und neues Video


Es gibt mal wieder etwas neues von Noztra - oder besser gesagt es gibt mehr als "etwas". Zum einen hat Noztra sein neustes Video zu seinem Remix von "Satisfaction" veröffentlicht und zum anderen gibt es ebenfalls seit heute einen neuen Song auf seiner MySpace-Seite - zum anhören und zum downloaden.
Eigentlich ist es eher untypisch, dass sich Hip Hop-Artists an House-Music wagen, aber beim Dominikaner Noztra aus New York scheint das anders zu sein. Klar ist auf jeden Fall, dass es im Laufe des Jahres zwei Alben vom Reggaeton-Rapper geben wird: "A Mi Manera" hatte er schon vor längerer Zeit angekündigt. Die größere Überraschung ist ein Album-Titel namens "Electro Flow" (allerdings nur als Digital Release), wo auch der Satisfaction Remix drauf sein wird; weiter kann man nur interpretieren, aber es sieht doch sehr danach aus, als würde Noztra eine Mischung aus House und Rap in Angriff nehmen, was nicht unbedingt alltäglich ist, aber das ganze noch interessanter macht. Das erste Video ist zumindest seit heute draußen.
Und dann ist da ja noch sein neuer Song, "Fresh" und fresh hört sich dieser auch an. Während sich alle Stars des Reggaeton bemühen (oder auch nicht) was neues zu entwickeln, belibt Noztra seinem Stil treu, aber trotz der fehlenden Innovationen in diesem Song, ist dieser doch besser, als das was Wisin y Yandel, Arcangel oder Don Omar in den vergangenen Zeit produziert haben.
Links: MySpace.com von Noztra