Donnerstag, 10. Januar 2008

New R&B-Songs

Endlich ist mal wieder etwas neues von R&B-Sänger Bobby Valentino erschienen. Der aus Mississippi stammende Sänger von "Tell Me" hat den Song "You Are Not Alone" veröffentlicht, der in die Kategorie ruhiger R&B fällt und sehr gut ist, wenn man mal keine Clubbanger hören möchte. Deswegen sollte man sich den Song unbedingt anhören.
Click here to read the French version at US Music News

Auch Plies, der bekannt ist für seine Tracks "Shawty" (mit T-Pain) und "Hypnotyzed" (mit Akon) - beide Songs kann man neben dem Song "You feat. Tank" auf seiner MySpace-Seite anhören, was man sich nicht entgehen lassen sollte - hat etwas neues am Start. Sein neuer Song heißt "Bust it Baby" und spiegelt auch irgendwie seinen Stil wieder, der kein R&B ist, aber ruhiger und recht langsamer Hip Hop. Auch den Track kann man bei US Music News anhören.
MySpace.com/Plies

Beim dritten Song handelt es sich um einen Club Banger. Lloyds "Breath Full" ist defintiv in diese Kategorie einzuordnen. Der Sänger, der letztes jahr so großen Erfolg mit seinem Song "You (feat. Lil Wayne)" hatte, macht auch in diesem Track einen überzeugenden Eindruck. This song can be listened at US Music News (French)

Beim vierten Song dreht es sich um die R&B-Gruppe One Chance aus Chicago, die aus vier Sänger besteht. Ihr neuster Song "She Bad" geht in Richtung Crunk'n'B und kann auch bei US Music News angehört werden. Wenn man schon mal bei der One Chance ist, kann man nur empfehlen, ihre MySpace.com-Seite zu besuchen, wo man noch mehr Songs anhören kann.