Mittwoch, 16. Januar 2008

New R&B Songs

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ganz heiße R&B-Songs im Internet erscheinen. So auch heute: Taio Cruz, der in letzter Zeit nur noch die heißesten Tracks veröffentlicht ist dieses Mal mit einer Mischung aus House und R&B am Start - "Come On Girl".
Parallel arbeitet er mit dem kanadischen R&B-Sänger Karl Wolf im Remix von "Crazy Girl", was definitiv auch sehr heiß ist.
Auch der indisch-stämmige Brite Jay Sean hat mit "Used To Love Her" einen guten Track veröffentlicht, der schon man die Wartezeit auf sein im Frühling erscheinendes Album verkürzt. Angesichts dieser Songs kann das garnicht schlecht werden.
Mit "Easier To Stay" meldet sich auch Lil Eddie, dessen Song "Cameo" einst ein Clubhit war.

Taio Cruz - Come On Girl


Lil Eddie - Easier To Stay


Karl Wolf feat. Taio Cruz - Crazy Girl


Jay Sean - Used To Love Her