Dienstag, 29. Januar 2008

Jay Sean - new "Ride it" Remix

Jay Sean ist die Entdeckung des RnB des vergangenen Jahres. In Großbritannien ist der indischstämmige R&B-Sänger zu einem großen Teil mitverantwortlich dafür, dass UK RnB plötzlich so populär ist. Seine neuste Single ist "Ride It", welche gerade auf Anhieb in den UK Charts auf Platz 11 eingestiegen ist. In den UK Top 40 Official R'n'B Chart von BBC Radio 1 steig "Ride It" sogar von 0 auf 1 ein. So ist es kein Wunder, dass es mittlerweile sogar schon einige Remixes von dieser Hitsingle gibt. Einer davon ist von CID Production (DJ Idam und Crystal). Dj Idam ist gebürtiger Iraner und kommt aus Bremen, Crystal kommt aus Köln.

Auf der MySpace-Seite von DJ Idam kann man sich den Remix zusammen mit Videoclip und Cover runterladen.

Links: Offizielle MySpace.com Seite von Jay Sean | MySpace von DJ Idam | "Ride It hits the UK Official Singles Chart"

Jay Sean - Ride It


Jay Sean - Ride It (CID Production Remix)