Mittwoch, 23. Januar 2008

Flo Rida feat. Francisco& T-Pain - Low (Remix)

Wenn man in der letzten Zeit neue Tracks von Francisco hörte, dann waren das meistens neue, selbst produzierte Tracks. Bekannt geworden war er durch eine Vielzahl von Remixes bekannter R&B- und Hip Hop-Tracks. Und irgendwie waren diese Remixes auch besser als seine Versuche was eigenes auf die Beine zu stellen. Bei guten Tracks war es einfach schon "normal", dass man auf den Francisco-Remix wartete.
Nun ist Francisco endlich mal wieder mit einem Remix von einem Tophit am Start -ausgesucht hat er sich dabei den Clubhit "Low" von Flo Rida und T-Pain, und wie gewöhnlich war die Umsetzung mal wieder überzeugend. Vielleicht sollte sich Francisco wirklich nur um die Remixes kümmern - oder er läd sich gute Features ein.
Bei MySpace.com kann man den Remix anhören und downloaden.