Montag, 21. Januar 2008

Ben Franklin mit zwei Bangern.

R&B-Sänger Ben Franklin kommt gleich mit zwei Clubbangern auf einmal. Bei "Winner" und "Oye Chica" ist es schwer zu ermitteln, welcher noch besser für die Clubs geeignet ist. Beide Tracks haben einen großen Einfluss an elektronischen Elementen die er mit seiner Stimme gut verbindet.
Der Kalifornia ist bekannt für seine Collabo mit Sängerin Christina Milian ("That One"). In diesem Song zeigt er, dass er auch für ruhige Tracks geeignet ist, sein Stil ähnelt ein bißchen dem Bobby Valentinos.
Doch "Oye Chica" ist keineswegs ruhig. Der spanische Refrain verleiht dem Track noch zusätzliche Energie. "Oye Chica" wie auch "Winner" könnten in jedem Fall Clubhits werden.
MySpace von Ben Franklin

Ben Franklin - Oye Chica


Ben Franklin - Winner