Freitag, 14. Dezember 2007

New songs - what's hot?

In den vergangenen Monaten sind wieder einige neue Tracks erschienen. Ein paar Artists meiner "Featured MySpace Artists" haben neue Tracks veröffentlicht. Das sind zum Beispiel die Dominikaner Nitro & Fanta aus New York City. Hier Song Maldita Loca ist einer der typischen Reggaeton-Songs. Er hat nichts innovatives an sich, ist aber schnell und nicht unbedingt ein Track der sich wie jeder andere anhört.
Als nächstes gäbe es da das R&B-Wunder Nasri aus Kanada. Dieser hatte in diesem Jahr zuerst mit Click Click Click für Furore gesorgt - rückblickend könnte man sogar sagen, dass Click Click Click der R&B-Banger des Jahres 2007 schlechthin war. Sein Debütalbum Nasri, was man sich bei diversen Internetseiten anhören konnte, was aber nicht käuflich zu erwerben war, entsprach etwa dem Niveau von Click Click Click. Nach Dreamin' veröffentlicht er nun als nächste Single Half Time auf seiner MySpace. Dieser Song erreicht zwar nicht das Niveau von Click Click Click (das wird so schnell auch nicht mehr möglich sein) ist trotzdem aber auf jeden Fall hörenswert.
Auch die Latin R&B Formation JN3 aus der Dominikanischen Republik ist mit einem neuen Track am Start: Decidir ist ein ruhiger Song, bei dem man sich gemütlich zurücklehnen kann. Gerade im Refrain zeigt sich die Stärke von Decidir.
Auch DJ Idam hat an neuen Remixes getüfftelt, die man sich auch anhören sollte. Zudem kann man mittlerweile eine neue deutsch/englische R&B-Produktion auf seiner MySpace-Seite hören.
Als letztes bleibt noch zu sagen, dass ein neuer Artist in die Featured-Liste aufgenommen wurde: Jay Sean, ein R&B Artist - seine Songs, insbesondere Murder sollte man sich auf jeden Fall anhören.

1. Nasri - Half Time
[Listen at MySpace]
2. Nitro & Fanta - Maldita Loca
[Listen at MySpace]
3. Jay Sean - Murder
[Listen at MySpace]
4. JN3 - Decidir
[Listen at MySpace]
5. Muri feat. Sahib - Monogamy Policy (prod. by CID Productions)
[Listen at MySpace]